ArcheMusicaLogo

MUSIKLEHRER GEMEINSCHAFT
FREYUNG

Tatiana Šverko
Klavier, Klavierbegleitung, Cembalo

Portrait Tatiana Šverko

Wer auch über den Tellerrand lokaler Musiktradition blicken will, dem stehe ich mit meiner internationalen Erfahrung fürsorglich zur Seite. Nicht nur in kroatischer, speziell istrischer Volksmusik, die meine Wurzeln darstellt, auch in slowenischen, italienischen und ungarischen Traditionen bin ich zu Hause.

Als Klavier- und Cembalovirtuosin trete ich sowohl solo als auch in Kammerensembles und -orchstern europaweit auf. Mit meinen Schülern nehme ich regelmäßig mit herausragenden Ergebnissen an staatlichen und internationalen Wettbewerben teil. 2002 gründete ich die internationalen Sommer-Musikworkshops “Arena International” im kroatischen Pula und stehe ihnen seit dem als künstlerische Leiterin vor.

Kontakt

Unterrichtsort:Freyung, Röhrnbach

email: workshop.arena@gmail.com

Mobil: 0151 54 62 79 50