ArcheMusicaLogo

MUSIKLEHRER GEMEINSCHAFT
FREYUNG

Maria Seidl
Hackbrett, Gitarre, Musikalische Früherziehung

Portrait Maria Seidl

„Wer Musik liebt und innig versteht, für den hat die Welt eine Dimension mehr.“ Formuliert der Schriftsteller Hermann Hesse und spricht mir damit aus dem Herzen.

Welch große Bereicherung Musik für das Leben darstellt, vermittle ich mit meinem Unterricht.

Hinzu tritt, dass ich nicht nur Musikpädagogin mit staatlicher Lehrbefähigung, sondern ausgebildete Erzieherin bin. Deshalb bereitet mir die einfühlende musikalische Früherziehung der Jüngsten besondere Freude.

Mehr als 25 Jahre Unterrichtserfahrung in den Fächern Hackbrett, Gitarre und Blockflöte an der Kreismusikschule FRG kommen meinen Schülern mit jeder Stunde zugute.

Kontakt

Unterrichtsort: Freyung

email: maria-seidl@gmx.de

Mobil: 0175 10 68 749;   Festnetz: 08551 70 61