ArcheMusicaLogo

MUSIKLEHRER GEMEINSCHAFT
FREYUNG

Lydia Riedl
Steirische Harmonika, Keyboard, Akkordeon

Portrait Lydia Riedl

Seit September 2015 unterrichte ich mit Herzblut im Team von ArcheMusica schwerpunktmäßig Steirische Harmonika und alpenländische Volksmusik.

Dabei fühle ich mich regelmäßig an meine eigenen musikalischen Wurzeln erinnert.

Die Eltern schenkten mir zum 6. Geburtstag das lang ersehnte „Schifferklavier“ und den erforderlichen Unterricht. Seitdem hält meine Begeisterung für die Harmonika an und ich bin froh, sie weitergeben zu können.

Zu diesem Zweck besuchte ich erfolgreich die Berufsfachschule für Musik in Plattling und erwarb darüber hinaus die staatliche Lehrbefähigung.

Kontakt

Unterrichtsort:Freyung, Röhrnbach

email: lydia.riedl@freenet.de

Mobil: 0175 84 80 100;   Festnetz: 08551 91 46 60