ArcheMusicaLogo

MUSIKLEHRER GEMEINSCHAFT
FREYUNG

Joy Moritz
Diplomierte Gesangslehrerin

Portrait Joy Moritz

Mit ein wenig Talent und Übung kann jeder singen lernen. Du erfährst, wie Du Deiner Stimme einen angenehmen, stabilen Sitz gibst, Du schulst Deine Atmung, Du arbeitest spielerisch an Deiner Intonation und nach und nach fühlst Du Dich selbst als Instrument.

Zunächst aber aktiviert Gesang unser Selbstbewußtsein und hebt unsere Stimmung.

Das lernte ich während ich mein Diplom für Konzertmusik und darstellende Kunst mit dem Schwerpunkt Gesang in Manila mit Auszeichnung absolvierte. Weltweite Konzertreisen führten mich auch nach Deutschland, wo ich mich 1996 niederließ. Als Solistin singe ich im Diözesan Kammerchor Passau, bei Konzerten und Opernaufführungen. An der Uni Passau erfülle ich einen Lehrauftrag.

Kontakt

Unterrichtsort:Freyung, Innernzell

email: jrmoritz@web.de

Mobil: 0160 93 950 764;   Festnetz:08552 97 39 34