ArcheMusicaLogo

MUSIKLEHRER GEMEINSCHAFT
FREYUNG

Manuela Jüttner
Kinderchor, Musical, Blockflöte, Frühes Musizieren von 1 - 3 Jahre

Portrait Manuela Jüttner

Offenen Herzens mit freier Stimme singen bereitet Spaß, vermittelt Freude und begründet unsere Musikausübung.

Deshalb bilden die Probenarbeit und die Darbietungen mit dem Kinderchor „Piccolino“ und dem Frauensingkreis „Querbeet“ das Herzstück meines Unterrichts.

Jedes Jahr gestalten wir ein vielbeachtetes Kindermusical. Musik, Sprache und Schauspiel zu kombinieren, begeistert alle Beteiligten und gestaltet sich jedesmal als spannendes Abenteuer.

Mein Studium mit Schwerpunkt Volksmusik, Hauptinstrumente Blockflöte und Gitarre habe ich am Richard-Strauss-Konservatorium München absolviert. In 30 Jahren Instrumentalunterricht, musikalischer Früherziehung, elementarer Musikausbildung und Chorleitung wurde der Blockflötenunterricht mein zweiter Schwerpunkt. Last but least sei erwähnt, dass ich leidenschaftlich gerne in der Freyunger Geigenmusi spiele und im Konzertchor ProvoCantus singe.

Kontakt

Unterrichtsort: Freyung

email: nmjuettner@gmx.net

Mobil: 0171 48 15 603;   Festnetz: 08551 68 60