ArcheMusicaLogo

MUSIKLEHRER GEMEINSCHAFT
FREYUNG

Karl Jell
Gitarre, Musiktheorie

Portrait Karl Jell

Zu erkennen, wie sich mein Musik-Enthusiasmus in jedem meiner Schüler fortpflanzt, erfüllt mich mit inniger Genugtuung.

Indem ich mich auf ihre persönlichen Gaben und Fähigkeiten einstelle, wecke ich beharrliche Ausdauer und großartige Begeisterung.

Mehrfach erspielten sich meine Schützlinge Preise bei „Jugend Musiziert“. Zwei von ihnen entschieden sich leidenschaftlich fürs Gitarrenstudium.

Auch ich begann als Kind unter elterlicher Anleitung zu musizieren und Walzer, Polkas und Landler zu tanzen. Meine musikalische Begeisterung für alle Facetten der Gitarre trug mich positiv durchs Studium der Instrumentalpädagogik. Seit nahezu 30 Jahren unterrichte ich erfolgreich sowohl an Musikschulen, als auch an der Universität Passau.

Kontakt

Unterrichtsort: Freyung

email: karl.jell-git@gmx.de

Mobil: 0175 49 54 041;   Festnetz: 08551 42 39