ArcheMusicaLogo

MUSIKLEHRER GEMEINSCHAFT
FREYUNG

Sabine Deubler
Querflöte, Blockflöte, Klavier

Portrait Sabine Deubler

Als staatlich geprüfte Musiklehrerin gilt mein Einsatz der musikalischen Ausbildung junger Menschen.

Dazu zählt die Vorbereitung im Einzelunterricht auf das Musik-Additum an Gymnasien, die Betreuung von Ensembles und das Training zu Hochschulprüfungen.

Ferner die Unterstützung bei den Musikabzeichen „ D1, D2, D3 “, das Leiten von Gehörbildungskursen, die Förderung von Bläserklassen etc. Jeder „Jugend Musiziert“-Preis, den einer meiner Schüler erringt, erfüllt mich mit großer Genugtuung.

Nach meinem Studium am Richard-Strauss-Konservatorium lehrte ich an verschiedenen Musikschulen, war Mitglied in diversen Ensembles und Orchestern und spiele regelmäßig bei den „Musikfreunden Grafenau“.

Kontakt

Unterrichtsort:Freyung

email: sabine-deubler@web.de

Mobil: 0160 150 15 22