ArcheMusicaLogo

MUSIKLEHRER GEMEINSCHAFT
FREYUNG

Olga Bolger
Zertifizierte Klavierlehrerin

Portrait Olga Bolger

Seit 30 Jahren lehre ich mit enormer Leidenschaft und anhaltender Freude Kinder und Erwachsene das Klavier spielen.

Insbesondere für Anfänger praktiziere ich spielerisch-vertrauensvolle, individuelle Unterrichtsmethoden.

Nicht zuletzt deshalb befinden sich unter meinen Schülern zahlreiche Preisträger des nationalen Wettbewerbs „Jugend Musiziert“.

Ich bin nicht nur Absolventin der Hochschule für Musik, sondern besitze darüberhinaus das Qualitätszertifikat des Tonkünstlerverbands e.V. und des Verbandes der bayerischen Sing- und Musikschulen e.V.

Beide belegen die musikpädagogischen Voraussetzungen für meinen ausgewogenen und durchdachten Musikunterricht im Fach Klavier.

Kontakt

Unterrichtsort:

email: olga.bolger2015@gmail.com

Mobil: 0160 98 72 43 50;   Festnetz: 08505 92 25 76